Sportvg Feuerbach-Leichtathletik

Aktuelles



20.01.2020

Schlittschuh laufen der Leichtathletik Jugend





Auch dieses Jahr haben wir wieder geplant Schlittschuh laufen zu gehen. Mit insgesamt 14 Leuten waren wir in der Eishalle auf der Waldau und hatten viiel Spaß. Als wir angekommen waren und alle die Schlittschuhe angezogen hatten, hatten wir das Glück, dass das Eis gerade frisch gemacht wurde und so konnten die meisten von uns ihre ersten zehn Runden fahren. Andere dagegen hatten so ihre Schwierigkeiten die schon lange nicht mehr benutzten Schlittschuhkenntnisse wieder zu beleben und haben sich zunächst mal mit der Bande angefreundet. Aber nach und nach wurden alle selbstbewusster und überall hat man jemanden von uns durch die Halle flitzen sehen. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter und wir konnten sogar alle im Zügle fahren, ohne dass jemand hingefallen ist. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Auslug mit so einer tollen und motivierten Gruppe!!